Gemeinsam stark und weiter für Sie im Dienst

Gemeinsam stark: Mitarbeiter der Kliniken in Sonneberg und in Neuhaus am Rennweg für eine nachhaltige Zukunft bei REGIOMED

In außergewöhnlichen Zeiten betonen die Ärzte sowie Pflege- und Funktionskräfte bei REGIOMED ihre Verpflichtung zu einer nachhaltigen Zukunft und Qualität der Patientenversorgung. Trotz des laufenden Sanierungsprozesses, einer gemeinsamen Herausforderung im Kliniksektor, machen sie deutlich:

1. In der Qualität und Hingabe der REGIOMED-Leistungen wird sich nichts ändern: Der Betrieb läuft weiter und wir stehen mehr denn je zusammen.
  2. Die Gesundheitsversorgung in der Region ist und bleibt weiterhin sichergestellt: Alle Leistungen, die Sie an allen Standorten gewohnt sind, werden nach wie vor auf höchstem medizinischem Niveau erbracht.
  3. In der Krise rücken wir zusammen: Unsere Teams sind weiterhin rund um die Uhr für Sie und Ihre Gesundheit im Dienst.

REGIOMED nutzt die Chance einer Sanierung unter den gegebenen gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen und stellt sich heute schon so auf, um morgen weiterhin ein langfristiger und zukunftsfähiger Gesundheitsversorger für seine Patienten und Mitarbeiter zu sein.

Unsere Mitarbeiter stehen nicht nur gemeinsam fürs Foto – sie stehen geschlossen hinter der Klinik, ihren Einrichtungen und der Vision, die REGIOMED aktiv zu gestalten. Wir sind überzeugt, dass dieser Teamgeist entscheidendes Fundament unserer medizinischen Arbeit ist.

Michael Renziehausen, Krankenhausdirektor der MEDINOS-Kliniken des Landkreises Sonneberg GmbH mit den beiden Klinikstandorten in Sonneberg und in Neuhaus am Rennweg erklärt dazu: „Ich bin sehr froh, dass wir so motivierte und stets einsatzbereite Mitarbeiter bei uns in den beiden Kliniken beschäftigen. So ein starkes Zugehörigkeitsgefühl und so ein Wille die Patientenversorgung sicherzustellen sieht man äußerst selten. Ich möchte dafür ganz großen Dank an die gesamte Belegschaft aussprechen. Das ist mir ein persönliches Anliegen.“

Quelle: REGIOMED

Die Beschäftigten der Klinik in Sonneberg und des Rettungsdienstes sind weiter rund um die Uhr für die Patienten da.

Die Beschäftigten der Klinik in Neuhaus am Rennweg und des Rettungsdienstes sind weiter rund um die Uhr für die Patienten da.
Die Beschäftigten der REGIOMED-Kliniken in Sonneberg (Bild oben) und in Neuhaus am Rennweg (Bild unten) sowie des Rettungsdienstes sind weiter rund um die Uhr für die Patienten da.