Bankverbindung

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IBAN: DE93840547220380400502
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IBAN: DE39840547220120000512
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Bereits erteilte Einzugsermächtigungen behalten ihre Gültigkeit. Sie dienen seit dem 1. Februar 2014 als SEPA-Lastschriftmandat. Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Landratsamtes Sonneberg lautet DE76ZZZ00000280677. Als Mandatsreferenz wird das jeweilige Kassenzeichen laut entsprechendem Bescheid verwendet.

Das Landratsamt Sonneberg kann elektronische Rechnungen (E-Rechnungen) über eine zentrale Rechnungseingangsplattform empfangen:

Über die zentrale Rechnungseingangsplattform können Auftragnehmer ihre elektronischen Rechnungen erfassen oder bereits erstellte elektronische Rechnungen hochladen. Die elektronischen Rechnungen werden nach dem erfolgreichen Erfassen/Hochladen als eingereicht und damit als dem Empfänger (hier dem Landratsamt Sonneberg) zugestellt angesehen. Anschließend erfolgt automatisiert die Weiterleitung der elektronischen Rechnung von der zentralen Rechnungseingangsplattform eine dafür eingerichtete E-Mailadresse der Kreisverwaltung.

Weitere Informationen rund um das Thema e-Rechnung finden Sie unter
https://finanzen.thueringen.de/themen/egovernment/projekte/e-rechnung/

Die Leitweg-ID, als eine Form der elektronischen Adresse einer Verwaltungsbehörde, ist zwingend anzugeben. Sie ist ein eindeutiges Kriterium für die Adressierung und Weiterleitung der E-Rechnung an die Verwaltung.

Leitweg-ID für den Landkreis Sonneberg: 16072000-0001-48