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Antragstellung und Kontakt

 

Antragstellung:

Wer?:
nichtstaatliche Organisationen, die ihre Gemeinnützigkeit nachweisen und das Projekt fachgerecht umsetzten können 

 

Wer nicht?:
- Schulen können keine Anträge stellen (Alternative: als Kooperationspartner von Jugendverbänden oder Fördervereinen)
- Einzelpersonen

- Initiativen ohne Rechtsform

 

Unterlagen:
- Stammblatt 1 + Finanzplan

- Projektantrag (für Projekte in Kooperation mehrerer Träger)

=> erhält man in der Lokalen Koordinierungsstelle (JA Sonneberg)

- in elektrischer und postalischer Form (rechtsverbindliche Unterschrift)

 

Wichtig!:
- Bewerbung ≠ Anspruch auf Durchführung => die Vergabe entscheidet der lokale Begleitausschuss

Die Antragstellung für 2012 bzw. 2013 ist jederzeit möglich.


Kontakt:

Landratsamt Sonneberg
Jugendamt

Lokale Koordinierungsstelle
Herr Uwe Oberender

Bahnhofstraße 66

96515 Sonneberg

Tel.: 03675/871-224
E-Mail: jugendamt@lkson.de

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